Montag, 24. August 2015

Paare mit 4-beinigem Anhang.....




So manches Familienmitglied hat ja mehr als zwei Beine...... und ich liebe sie, die Paare mit Hund, mit Pferd...... gilt doch meine zweite fotografische Leidenschaft der Tierfotografie.
Besucht doch meine Homepage Losbichler Fotografie oder meine Facebook Seite Losbichler Fotografie und schaut euch ein wenig um..... wenn euch gefällt, was ihr seht - ja, dann meldet euch bei mir für ein Pärchen Shooting, Save the Date, ein Engagement Shooting, für eine Hochzeitsreportage oder ein After Wedding Shooting mit eurem tierischen Famiienmitglied, ich freue mich auf euch!
Viele weitere fotografische Eindrücke findet ihr unter
Losbichler Hochzeitsfotografie  und unter
Losbichler Fotografie .... ich freue mich auf euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen